Eindrücke von der Jahreshauptversammlung 2022

Endlich war es gestern nach zwei Jahren soweit: Der WSV hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten.

Die sportliche Eröffnung übernahmen die Tanzgruppen Apricum & Wild Steps. Ein riesen Dank geht an Alina & Tatjana, die gerade während der Pandemie als Trainerinnen alles gegeben haben.

Zudem gab es einige Jubiläen zu feiern.

Eintritt 1972 – 50 Jahre Mitglied des WSV:

  • Axel Benkel
  • Rainer Groppe

Eintritt 1997 – 25 Jahre Mitglied des WSV:

  • Familie Groffmann
  • Roger van Heynsbergen
  • Heinrich Wagner
  • Familie Jürgens
  • Frank Führer
  • Fritz Schenk
  • Nina Scheibner
  • Rainer & Waltraud Köhler

Vielen Dank für eurer Engagement & Herzblut
– wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch im WSV!

Neben Berichten der unterschiedlichen Fachwarte standen auch die Neuwahlen des Vorstandes an.

Neu im Vorstand sind Antje Schwalm als Beisitz, Tanja Messerschmidt als Kassenprüferin & Vivien-Sophie Ziegeler als Pressewartin. Wir wünschen euch viel Freude & Erfolg in eurem neuen Amt! & natürlich an alle bestehenden Vorstandsmitglieder: Danke für eure tatkräftige Unterstützung!

Schön, dass die Jahreshauptversammlung trotz Pandemie stattfinden konnte. Wir freuen uns auf alle Events, die uns dieses Jahr noch bevorstehen

Danke an Camping am Bootshaus für die Bewirtung

Alle Mitglieder haben die 3G Vorgaben erfüllt.